Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift verteidigt ihren Genrewechsel

Taylor Swift verteidigt ihren Genrewechsel

18.02.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist genervt, weil viele sich mit ihrer Abkehr von der Countrymusik nicht abfinden wollen.

2014 lieferte die Sängerin mit "1989" ihr erstes komplettes Pop-Album. Und zu diesem Genrewechsel steht die 25-Jährige nach wie vor. Sie sagte in der Talkshow von Jimmy Fallon: "Ich habe ein Sprichwort gebraucht: 'Wenn du versuchst, gleichzeitig zwei Kaninchen zu jagen, wirst du beide verlieren.‘ So habe ich mich verteidigt."

Taylor Swift brach mit "1989" übrigens alle Verkaufsrekorde. Das Album verkaufte sich bisher weltweit über sechs Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen