Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift verteidigt Cats

Taylor Swift verteidigt Cats

26.01.2020 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Während Kritiker die Realverfilmung des Musicals "Cats" in der Luft zerrissen haben, hat Taylor Swift absolut nichts an dem Film auszusetzen.

Dem "Variety Magazine" sagte die Sängerin, die darin die Rolle von Bombalurina übernommen hat: "Ich hatte eine großartige Zeit, an diesem verrückten Film mitzuwirken. Ich werde nicht rückwirkend entscheiden, dass es nicht eine meiner besten Erfahrungen war. Ich hätte so niemals Andrew Lloyd Webber kennengelernt oder gesehen, wie er arbeitet und jetzt ist er mein Kumpel. Ich habe mit den großartigsten Tänzern und Performern überhaupt gearbeitet. Keine Beschwerden meinerseits."

Übrigens: Auch an den Kinokassen ist "Cats" kein großer Erfolg gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen