Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift verspricht gigantische Show

Taylor Swift verspricht gigantische Show

25.05.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Am kommenden Freitag (27.05.) fällt der Startschuss für Taylor Swifts "Speak Now"-Tour.

Und die Fans können große Dinge von der Show erwarten. Im Interview mit MTV sagte die Sängerin: "Ich hatte zuvor noch nie Pyro-Technik. Ich hatte auch noch nie Luftakrobaten dabei... Die Bühne sieht aus wie ein altes Welttheater. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir in Stadien spielen werden. Ich freue mich so sehr auf diese Tour... Ich hoffe, die Leute verlassen das Konzert mit dem Gefühl, mich besser zu kennen." Die Tour soll übrigens ein großes Dankeschön an ihre Fans sein, wie sie verriet: "Deshalb kann ich es kaum noch erwarten auf Tour zu gehen und ihnen persönlich zu danken."

In diesem Jahr war Taylor Swift übrigens für ein einziges Konzert in Deutschland zu Gast: am 12. März in Oberhausen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen