Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift versöhnt sich mit Nicki Minaj

Taylor Swift versöhnt sich mit Nicki Minaj

24.07.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat den "Twitter"-Streit mit Nicki Minaj mit einer Entschuldigung beigelegt.

Minaj hatte nach der Nichtberücksichtigung bei den Vmas am Dienstag (21.07.) getwittert: "Man wird wohl nur für das 'Video des Jahres‘ nominiert, wenn man darin dürre Weiber feiert." Taylor Swift, die in dieser Kategorie nominiert ist, fühlte sich daraufhin angegriffen, was wiederum die Rapperin auf die Palme brachte, weil sie mit ihrem Kommentar angeblich gar nicht Swift gemeint hatte. Gestern (23.07.) schrieb die 25-Jährige: "Ich dachte, ich werde herausgefordert. Ich habe den Sinn verfehlt, es missverstanden, dann habe ich etwas Falsches gesagt. Es tut mir Leid, Nicki." Minaj antwortete: "Das bedeutet mir sehr viel, Taylor, danke."

Nicki Minaj hat übrigens einen Schuldigen im vermeintlichen "Twitter"-Streit mit Taylor Swift gefunden: die Medien. Laut der Rapperin wurde die ganze Sache um einen Tweet wegen der Nichtberücksichtigung bei den Vmas in der Kategorie "Video des Jahres" nur aufgebauscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen