Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Selena Gomez lachen über Justin Bieber

Taylor Swift & Selena Gomez lachen über Justin Bieber

01.10.2013 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist froh, dass sich ihre Freundin Selena Gomez endgültig von Justin Bieber verabschiedet hat.

Die 23-Jährige war noch nie ein Fan des Teeniestars, sie soll ihn sogar regelrecht gehasst haben. Mittlerweile kann wohl auch Selena nicht mehr ganz verstehen, was sie an Jb gefunden hat, denn Taylor verriet ihm Interview mit der britischen "Glamour" dazu: "Oh, Selena und ich habe darüber schon hysterisch am Telefon gelacht."

Übrigens: Selena Gomez soll auch über die spärliche Oberlippenbehaarung von Justin Bieber herzlich gelacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen