Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Joe Jonas: wieder Freunde

Taylor Swift & Joe Jonas: wieder Freunde

27.01.2009 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Joe Jonas scheinen ihre Streitigkeiten beigelegt zu haben.

Die Country-Sängerin und der "Jonas Brother" waren im vergangenen Jahr mehrere Monate ein Paar, er beendete die Beziehung dann am Telefon. Swift war daraufhin stinksauer und wusch in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche. Laut Joes Bruder Kevin gehören diese Streitigkeiten jetzt aber der Vergangenheit an. Er sagte MTV: "Wir sind alle mit Taylor befreundet. Sie ist ein tolles Mädchen und sie ist eine unglaubliche Musikerin."

Taylor Swift und die Jonas Brothers sind in den USA mega-erfolgreich. Bisher haben sie den Durchbruch in Europa noch nicht geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen