Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihre wertvollen Fehler

Taylor Swift & ihre wertvollen Fehler

17.12.2015 - 10:36 Uhr

Sydney - Das Leben als Pop-Star bringt auch Schattenseiten mit sich - dessen ist sich Taylor Swift sehr wohl bewusst.

Jeder Schritt der Sängerin wird genauestens unter die Lupe genommen und nur darauf gewartet, dass sie dabei einen Fehler macht. Sie sagte im Interview mit der Radio-Show "Beats 1": "Manchmal macht es mir schon ein bisschen Angst, wie wertvoll es ist, Fehler von mir zu finden oder irgendetwas, das mich problematisch erscheinen lässt. Dieser Teil macht mich manchmal ganz schön fertig, dass jeden Tag (...) jemand bei 'Tmz‘ versucht sich durch meinen Müll zu wühlen und herauszufinden, was ich falsch gemacht habe."

Taylor Swift hat vor kurzem erst ihr "1989"-Welttournee beendet. Die Sängerin möchte sich in Zukunft aus der Öffentlichkeit etwas zurückziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen