Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihr prominenter Hexenzirkel

Taylor Swift & ihr prominenter Hexenzirkel

19.06.2015 - 08:45 Uhr

New York - Taylor Swift trommelt regelmäßig ihren Hexenzirkel zusammen.

So bezeichnet zumindest ihre Freundin Lena Dunham die Zusammenkünfte mit Karlie Kloss, Selena Gomez oder auch Lorde. Im Interview mit dem Magazin "Dazed and Confused" sagte die Schauspielerin: "Ich habe das Gefühl, dass Taylor wirklich die Kontrolle hat und sagt, 'Ich werde uns alle an einem Ort zusammenbringen, ich werde klarstellen, dass Freundschaft mächtig ist und Frauen magisch, und sollte irgendjemand denken, dies wäre ein Hexenzirkel, dann hat er womöglich recht.' Sie macht ihren Job einfach auf eine sehr coole Art."

Eine junge Dame soll übrigens keine Lust auf die angeblich kontrollsüchtige Taylor Swift haben: Kendall Jenner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen