Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & ihr prominenter Doppelgänger

Kelly Clarkson & ihr prominenter Doppelgänger

27.10.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Verwechslungen könne sowohl schmeichelhaft als auch unangenehm sein.

Kelly Clarkson hat kein Problem damit, dass sie des Öfteren mit einer Musikerkollegin verwechselt wird - nämlich mit der Country-Sängerin Carrie Underwood. In ihrer Show "The Kelly Clarkson Show" erzählte die 37-Jährige: "Das passiert mir ständig. Ständig kommen Menschen afu mich zu und erzählen mir, wie sehr sie den Song 'So Small' lieben würden. Ich denke mir, ich weiß nicht einmal, wen sie meinen. Dann finde ich heruas, dass es Carrie Underwood ist. Vielen Dank. Ich habe locker 45 Kilo mehr drauf als sie."

Was die beiden Sängerinnen verbindet: Beide haben ihre Staffel "American Idol" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen