Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift und Harry Styles spielen Dirty Dancing

Taylor Swift und Harry Styles spielen Dirty Dancing

12.12.2012 - 08:30 Uhr

Taylor Swift (22) und Harry Styles (18) sollen in einer New Yorker Karaoke-Bar die berühmte Tanz-Szene aus 'Dirty Dancing' nachgestellt haben. 

Bereits seit September sind das US-amerikanische Country-Sternchen ('Love Story') und der One Direction-Schnuckel ('Kiss You') angeblich ein Paar. Nun zeigten sie ganz offen ihre Zuneigung, als sie gemeinsam mit ihrem Kumpel Ed Sheeran (21, 'The A Team') nach einem One Direction-Konzert im New Yorker Madison Square Garden eine Karaoke-Bar stürmten. Als der Song 'Time of My Life' gespielt wurde, ließen sich die beiden Musikstars spontan zum Nachstellen einer Tanzszene aus 'Dirty Dancing', dem Kultfilm aus dem Jahre 1987, hinreißen.  

"Das war einfach großartig. Der Song wurde gespielt und sie fingen an zu tanzen", verriet ein Beobachter der Szene der 'Sun'. "Sie kannten nicht alle Schritte vom Anfang bis zum Ende, aber zum Schluss hin haben sie sich kurz unterhalten, sie nahm Anlauf und sprang in seine Arme. Alle lachten und feuerten sie an." 

Das frischverliebte Paar blieb nach dem One Direction-Auftritt für insgesamt drei Tage in New York und düste danach in Swifts Privatjet in Styles' Heimat Großbritannien. Am Samstag steht für den Lockenkopf und seine Band ein Auftritt bei dem 'Jingle Bell Ball' des britischen Radiosenders 'Capital Fm' an. Bevor der Mädchenschwarm die Bühne stürmt, soll er sich nun aber noch ein paar freie Tage mit seiner Liebsten in einem Ferienhaus vor den Toren Manchesters gönnen. "Dort sind sie schon seit Sonntag. Taylors Manager und Sicherheitsleute halten sich in einem Hotel in der Nähe auf und warten darauf, dass sie ihnen Bescheid gibt, wenn sie bereit ist zu gehen", hieß es weiter über die aufblühende Liebesbeziehung von Taylor Swift und Harry Styles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen