Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Harry Styles: Kneipentour

Taylor Swift & Harry Styles: Kneipentour

05.12.2014 - 05:15 Uhr

London - Harry Styles und Taylor Swift sind vor kurzem gemeinsam durchs Londoner Nachtleben gezogen.

Die beiden Sänger überraschten Augenzeugen aber nicht mit öffentlichem Geturtel, sondern mit ihrem höchst freundschaftlichen Umgang miteinander. Die Feindseligkeiten der beiden einstigen Turteltauben sollen vergessen sein. Ein Insider, der in der gleichen Bar zu Gast war, berichtete gegenüber "Daily Mirror": "Sie schienen sich zu verstehen. Es schien, als hätten sie ihr Kriegsbeil begraben. Die Drinks flossen bis drei Uhr."

Taylor Swift schrieb nach der Trennung von Harry Styles übrigens mehr als einen Song über ihren Ex. Er hingegen verlor kein einziges schlechtes Wort über die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen