Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die echten Liebessongs

Taylor Swift & die echten Liebessongs

05.08.2013 - 09:28 Uhr

Nashville - Bei Taylor Swift gibt es ein eindeutiges Indiz dafür, ob sie einen Mann geliebt hat: Wenn sie einen Song über ihn schreibt.

Die Sängerin hat schon einige Lieder über ihre Verflossenen verfasst, und die sollten sich durchaus geehrt fühlen. Und in Zukunft möchte die Sängerin nur noch Beziehungen eingehen, über die sie auch Songs schreiben könnte. Wie "RadarOnline.com" berichtet, sagte sie: "Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem die einzige Liebe, die es wert ist, sie einzugehen, eine Liebe ist, über die ich singen kann. Ich denke, wenn du etwas ausdrückst, was es wert ist, dass ich einen Song darüber schreibe, dann liegt das an dem gleichen intensiven Gefühl, dass jemand anderes auch schon fühlte - man auf dem Boden heult, durch eine Menschenmenge läuft und sich alleine fühlt oder von den Menschen missverstanden, die einen besser kennen sollten als alle anderen."

Taylor Swift arbeitet übrigens auch gerade an einem neuen Album. Und sie ist bekannt dafür, Songs über die Männer in ihrem Leben zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen