Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der emotionale Track fünf

Taylor Swift & der emotionale Track fünf

24.07.2019 - 14:02 Uhr

Los Angeles - Track Nummer fünf nimmt bei Taylor Swift auf ihren Alben seit Beginn an eine besondere Rolle ein: "Cold As You", "White Horse", "Dear John", "All To Well", "All You Had To Do Was Stay" und "Delicate" - alles Songs, die der Sängerin besonders am Herzen liegen.

Und auch bei ihrem kommenden Album "Lover" ist dies der Fall. Und dieses Stück hat Swift jetzt enthüllt. Sie sagte in einer "Instagram Live Session": "Ich habe das gar nicht gemerkt, aber instinktiv habe ich beim Albummachen immer einen sehr verletzlichen, persönlichen, ehrlichen, emotionalen Song auf Track fünf gesetzt. Und weil euch das aufgefallen ist, war das definitiv auch der Fall bei diesem Album. (...) Der Song heißt 'The Archer‘. Ich hoffe, er gefällt euch."

"The Archer" ist ab sofort überall verfügbar. Allerdings ist es nicht die nächste Single des Albums "Lovers".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen