Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & das ultimative Herzschmerz-Album

Taylor Swift & das ultimative Herzschmerz-Album

09.11.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift schreibt Liebeskummer-Song, wie keine andere.

Acht Album kann sie mittlerweile schon zu ihrer Sammlung zählen. Mit ihrem neusten Schützling "Folklore" hat sie erneut einen Rekord gebrochen. Die 30-Jährige ist nun die Sängerin mit den meisten "Billboard Hot 100"-Einträgen in der Geschichte der US-Charts. Jetzt hat sie verraten, auf welcher ihrer Platten sie am meisten ihre Trennungen verarbeitet hat. In einem Interview mit "Rolling Stone" Taylort: "Ich sehe 'Red' als mein wahres Trennungsalbum." In ihrer Musik verarbeitet sie aber eigentlich immer ihre Gefühle, wie sie weiter erzählte: "Aber dieses Album habe ich speziell über reinen absoluten Liebeskummer geschrieben."

"Red" ist das vierte Studioalbum von Taylor und erschien im Jahr 2012.

Taylor Swift (Quelle: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen