Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: unangefochtene Instagram-Königin

Taylor Swift: unangefochtene Instagram-Königin

09.10.2015 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist und bleibt die unangefochtene "Instagram"-Königin.

Wie die Betreiber der Internetplattform offiziell bestätigten, hat die Sängerin dort 50 Millionen Fans, so viele wie sonst kein anderer Promi. Die 25-Jährige postete gestern (08.10.) einen Schnappschuss ihrer "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "50 Millionen Anhänger! Vielen Dank an euch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur so ist, weil ich süße Katzen habe."

Hier die Top 5 der Stars mit den meisten "Instagram"-Follower:

1. Taylor Swift (50 Millionen)
2. Kim Kardashian (48,1 Millionen)
3. Beyoncé (47,2 Millionen)
4. Selena Gomez (45,9 Millionen)
5. Ariana Grande (44,6 Millionen)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen