Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez bleibt Instagram-Königin

Selena Gomez bleibt Instagram-Königin

17.02.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist und bleibt die unangefochtene "Instagram"-Königin.

Die Sängerin kann jetzt eine Anhängerschaft von über 110 Millionen Menschen nachweisen. Neben einem Foto von sich vor einer großen Masse von Leuten schrieb sie: "Ich verspreche euch, dass ich weiterhin diese Plattform schätzen werde und nur die Wahrheit verbreite, aber vor allem jeden Einzelnen von euch, die mein Leben verändert haben. Ich bin so dankbar."

Übrigens: Selena Gomez war die erste Person überhaupt, die die 100-Millionen-Follower-Marke auf "Instagram" knacken konnte. 2016 war sie bereits die "Instagram"-Königin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen