Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift überrascht Studentin

Taylor Swift überrascht Studentin

14.01.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat wahrlich ein Herz für ihre Fans.

Die Sängerin ist bekannt dafür, ihren besonders treuen Anhängern öfter eine kleine Überraschung zukommen zu lassen, und das ist ihr auch im Fall von Rebekah Bortnicker gelungen. Die Studentin bekam ein Paket von Taylor, und darin befanden sich Fotos, Fan-Utensilien, ein handgeschriebener Brief und ein Scheck in Höhe von 1.989 Dollar - in Anlehnung an ihr Album "1989". Die überglückliche Rebekah bedankte sich bei Taylor mit den Worten: "Ich weiß, ich habe das schon so oft gesagt, aber danke, danke, danke von ganzem Herzen. In einer Million Jahre hätte ich mir nicht vorstellen können, dass mir so etwas passiert. Ich bin so dankbar und stolz, mich als Fan zu bezeichnen, dich all die Jahre über unterstützt zu haben, denn du bist wirklich die unglaublichste, aufrichtigste und selbstloseste Person."

Taylor Swift ist übrigens erst zum dritten Mal in Folge zum wohltätigsten Star des Jahres gewählt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen