Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: überglücklich über ihre Rolle in The Giver

Taylor Swift: überglücklich über ihre Rolle in The Giver

04.11.2013 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift kann immer noch nicht glauben, dass sie eine Rolle in "The Giver" ergattert hat.

Und für die Sängerin fühlte es sich dann fast unwirklich an, mit Hollywood-Star Jeff Bridges vor der Kamera zu stehen. Die 23-Jährige sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich konnte nicht glauben, dass mir das passiert. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich Südafrika gedreht habe und dass ich meine Szenen mit Jeff Bridges hatte. Es war irreal." Sie habe sich lange für diese Rolle vorbereitet und wirklich alles getan, um ihren Charakter so gut wie möglich zu verkörpern. Das habe lange und sehr anstrengende Arbeitstage nach sich gezogen. "Aber es war die tollste Erfahrung meines Lebens. Ehrlich", so Taylor abschließend.

Taylor Swift verfügt übrigens schon über ein bisschen Schauspielerfahrung. Sie war unter anderem schon in "Valentinstag" und "New Girl" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen