Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Spaß im Schnee

Taylor Swift: Spaß im Schnee

23.01.2019 - 14:54 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist ganz aus dem Häuschen.

Die Sängerin ist derzeit mit den Dreharbeiten zur Musicial-Verfilmung von "Cats" beschäftigt und sehr zu ihrer Freude schneit es dort. In ihrer "Instagram Story" postete sie ein Video, in dem sie im Schnee steht und sagt: "Ich bin am Set für 'Cats‘ und es schneit total heftig. Ah!" Anschließend veröffentlichte sie noch einen Clip, der die 29-Jährige zeigt, wie sie freudig durch den Schnee wie ein kleines Kind hin und her rennt.

Neben Taylor Swift werden in der Musical-Verfilmung auch Idris Elba, Rebel Wilson, Ian McKellen, Judi Dench, Jennifer Hudson, Jason Derulo und James Corden zu sehen sein. Als Filmstart ist Dezember 2019 geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen