Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift schüttelt Gerüchte einfach ab

Taylor Swift schüttelt Gerüchte einfach ab

23.10.2014 - 11:54 Uhr

London - Taylor Swift ist immer wieder erstaunt darüber, was für Gerüchte über sie im Internet und in Klatschblättern kursieren.

Die 24-Jährige hat jetzt verraten, dass die ganzen Spekulationen und Mutmaßungen rund um ihre Person ihre persönliche Motivation war, den Song "Shake It Off" zu schreiben. Die lästigen Kommentare schüttelt sie am liebsten nämlich einfach ab. In der britischen TV-Show "Chatty Man" sagte Taylor: "Ich habe einen Artikel gelesen, in dem behauptet wurde, ich hätte eine Schatztruhe, die mit Klamotten und Habseligkeiten von Ex-Freunden voll sei, die ich anfasse, um Songs schreiben zu können. Das ist gruselig... Ich habe 'Shake It Off‘ für genau solche Momente geschrieben. Oder auch, wenn ich jemanden googeln muss, um die Person zu sehen, von der behauptet wird, dass ich sie date, obwohl ich sie gar nicht kenne. Das sind die Dinge, über die du keine Kontrolle hast."

Mit "Shake It Off" eroberte Taylor Swift übrigens unter anderem die Spitze der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen