Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Schon wieder ein ungebetener Gast

Taylor Swift: Schon wieder ein ungebetener Gast

25.07.2019 - 06:23 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Wie es aussieht, bekommt Taylor Swift gerne mal ungebetene Gäste.

Am vergangenen Freitag (19.07.) hat wieder ein Mann versucht, in das Haus des Popstars im Bundesstaat Rhode Island einzubrechen. Wie verschiedene Medien berichteten, wurde ein 32-Jähriger festgenommen, der sich in der Nähe des Hauses aufgehalten hat und Einbruchswerkzeug bei sich hatte. Der Mann sagte laut einem Polizeivertreter, er würde die Sängerin kennen und wolle sie besuchen. Gefunden wurden bei dem Mann über 30 Werkzeuge, die zum Knacken von Schlössern geeignet sind, wie zum Beispiel Brecheisen oder Dietriche. Es läuft jetzt ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann, außerdem wurde ihm verboten, sich dem Grundstück von Swift zu nähern. Die Sängerin befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalls übrigens nicht in Rhode Island.

Im März hat Swift schon einmal ungebetenen Besuch gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen