Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer: Niall Horan als ungebetener Gast

5 Seconds of Summer: Niall Horan als ungebetener Gast

25.11.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Niall Horan ist vor kurzem in eine Interview von "5 Seconds of Summer" geplatzt.

Das Ganze spielte sich am Sonntag (22.11.) backstage bei den American Music Awards in Los Angeles ab. Die australische Band sprach in ihrer Umkleide mit einem Reporter, als der One Direction-Star hereinschneite und meinte: "Ich dachte, ich komme vorbei und sage hallo." Luke sagte daraufhin: "Du siehst ein bisschen betrunken auf." Niall ließ sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen und entgegnete: "Trinkt ihr ohne mich Jungs? Könnt ihr nicht warten?" Nach einigen dummen Sprüchen von beiden Seiten verzog der 22-Jährige sich dann wieder und das Interview konnte ungestört weitergehen.

One Direction und "5 Seconds of Summer" waren übrigens 2013 gemeinsam auf Nordamerika-Tournee. Seitdem sind die Jungs befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen