Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift schmeißt Justin Bieber aus Fitnessstudio

Taylor Swift schmeißt Justin Bieber aus Fitnessstudio

27.01.2020 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Wenn Taylor Swift trainiert, dann tut sie das allein.

Und da schmeißt sie gerne auch mal andere Popstars kurzerhand einfach raus. Auch einen Justin Bieber. Was ist also passiert? Taylor hatte einen Termin im Dogpound Studio gebucht, das ganze Studio für sich allein. Bieber war aber noch mit seinem Workout beschäftigt. Wie "Tmz" berichtete, wurde dann Biebers Sicherheitspersonal angesprochen und darum gebeten, das Studio zu verlassen. Die Security des kanadischen Pop-Sängers beharrte darauf, dass er sein Training beenden konnte. Justin jedoch hatte keinen Termin für sein Training gebucht.

Doch Justin war nicht der Einzige, der das Studio für Taylor Swift verlassen musste. Alle Anwesenden wurden vor die Tür gebeten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen