Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Plant sie ihre Memoiren?

Taylor Swift: Plant sie ihre Memoiren?

05.08.2011 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift denkt angeblich darüber nach, im zarten Alter von 21 ihre Memoiren zu schreiben.

Der Country-Sängerin sollen schon mehrere lukrative Angebote verschiedener Verlage vorliegen. Immerhin hatte Taylor in der Vergangenheit schon Techtelmechtel mit Joe Jonas, John Mayer, Taylor Lautner und Jake Gyllenhaal. Ein Insider sagte der amerikanischen "InTouch" dazu: "Wenn man bedenkt, wie offen sie in ihren Songs ist, erwarten wir, dass das sehr pikant wein wird, egal, was Taylor schreibt." Bestätigt wurden die Buchpläne der Sängerin bisher aber nicht.

Taylor Swift bekommt am kommenden Sonntag (07.08.) übrigens bei den Teen Choice Awards in Los Angeles einen Ehrenpreis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen