Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale plant großes Benefits-Konzert

Howard Carpendale plant großes Benefits-Konzert

21.05.2017 - 12:45 Uhr

Rastatt - Howard Carpendale steht seit 50 Jahren auf der Bühne. Anfang 2018 plant er ein großes Benefits-Konzert in Köln.

Im Interview mit "Meine Melodie" verriet er: "Wir befinden uns in der Planung mit unserem Tourneeveranstalter Semmel Concerts, der Welthungerhilfe und der Bauer Charity, wie wir den größtmöglichen Effekt erreichen können." Es sollen aber nicht nur die Zuschauer einen unbeschreiblichen Abend erleben, sagte er "Meine Melodie": "Es sollen auch Menschen partizipieren, die unsere Hilfe dringend brauchen." Er ist zuversichtlich, dass dabei eine beachtliche Summe zustande kommen wird. Das Konzert findet am 28. Februar 2018 in Köln statt.

Carpendale hatte sich übrigens im Jahr 2003 vom Showgeschäft verabschiedet, um sich mehr der Schauspielerei zu widmen. 2008 war er allerdings auf die Bühne zurückgekehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen