Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift performt mit Leona Lewis & Mick Jagger

Taylor Swift performt mit Leona Lewis & Mick Jagger

28.09.2015 - 05:45 Uhr

Nashville - Auf ihrer "1989 World Tour" hat Taylor Swift schon so einige Gaststars auf die Bühne geholt.

Dies war auch bei ihrem Konzert in Nashville am Samstagabend (26.09.) nicht anders. Zunächst kam ihre Kollegin Leona Lewis auf die Bühne, gemeinsam performten sie deren Hit "Bleeding Love". Auf "Instagram" postete Taylor nach der Show ein Video davon und schrieb dazu: "Oh mein Gott, Leona Lewis sang heute Abend 'Bleeding Love‘ in Nashville und ich werde mich womöglich nie wieder davon erholen." Allerdings war Leona nicht die größte Überraschung an dem Abend. Denn nach ihr kam auch noch Mick Jagger auf die Bühne. Und mit dem "Rolling Stones"-Frontmann sang Taylor den Track "I Can't Get No (Satisfaction)". Von dem Duett postete die 25-Jährige aber "nur" ein Foto und teilte mit: "Mick. Jagger. Nashville."

Auf ihrer aktuellen "1989"-Tour hat Taylor Swift übrigens bei nahezu jedem Konzert einen prominenten Überraschungsgast für ihre Fans parat. Dabei singt sie nicht nur Duette mit anderen Stars und deren Hits, sondern tanzt auch mit Schauspielern und lässt bekannte Models oder die US-amerikanische Frauenfußballmannschaft die Bühne rocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen