Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: neues Musikvideo an Silvester

Taylor Swift: neues Musikvideo an Silvester

23.12.2015 - 14:17 Uhr

New York - Taylor Swift hat sich eine ganz besondere Neujahrs-Überraschung für ihre Fans ausgedacht.

An Silvester, kurz vor Mitternacht, wird die Sängerin ihr neuestes Musikvideo zu ihrer Single "Out Of The Woods" veröffentlichen. Dies verriet sie gestern (22.12.) via "Twitter". Der Clip wird dann im Rahmen der jährlich stattfindenden "Dick Clark's New Year's Rockin‘ Eve with Ryan Seacrest"-Show auf der großen Leinwand am Times Square zu sehen sein. Die 26-Jährige ist deshalb schon sehr aufgeregt und postete in dem sozialen Netzwerk: "Ich kann es gar nicht erwarten, euch das für 'Out Of The Woods‘ zu zeigen! Es hat am 31.12. Premiere."

Der Clip wurde übrigens während ihrer "1989"-Tour in Neuseeland gedreht. Die Dreharbeiten haben bei Umweltaktivisten für Unmut gesorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen