Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: neues Musikvideo ist da

Taylor Swift: neues Musikvideo ist da

01.01.2016 - 09:39 Uhr

New York - Taylor Swifts neues Musikvideo zu "Out Of The Woods" ist da. In dem Clip sieht man die 26-Jährige unter anderem in einem blauen Kleid durch die Wälder rennen, da sie dabei von Wölfen verfolgt wird.

Die Sängerin stellte gestern Abend (31.12.) zum ersten Mal auf einer großen Leinwand am Times Square in New York den Clip vor. Und alle, die das verpasst haben, können sich das Video im Netz anschauen. Taylor postete nämlich heute (01.01.) auf "Twitter" einen Link des Clips und kommentierte es mit einer Textzeile des Songs. Sie schrieb wörtlich: "Sie hat ihn verloren, aber hat sich selbst gefunden und irgendwie war das alles."

"Out Of The Woods" stammt von Taylor Swifts erfolgreichem Alubum "1989". Es ist das sechste Musikvideo, das die Sängerin daraus veröffentlichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Thomas Schulze-Helmke schrieb am 02.01.2016 um 18:09 Uhr:

In der Facebookgruppe "Schützt die Wölfe in Deutschland" sind wir entsetzt, dass schon wieder der Wolf völlig falsch dargestellt wird. Rotkäppchen hat es nie gegeben. Wölfe jagen keine Menschen durch die Wälder sondern sind ausgesprochen scheue Tiere. Wolfsfreunde können sich gerne bei uns schlau machen :)

2. Kerstin Richter schrieb am 02.01.2016 um 18:39 Uhr:

Es schockiert mich zutiefst das die Wölfe permanent als blutrünstige Monster dargestellt werden!
Wer sich auch nur ansatzweise mit diesen wundervollen Tieren befasst, kommt sehr schnell dahinter das Wölfe überaus soziale Tiere sind!

Für mich ist der Hass, der den Wölfen entgegen gegbracht wird, schier unerträglich!!!

Diese Seite teilen