Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: mysteriöse Ankündigung?

Taylor Swift: mysteriöse Ankündigung?

22.08.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - So plötzlich wie Taylor Swift all ihre Beiträge in ihren sozialen Netzwerken gelöscht hat, so schnell ist sie wieder zurück: Sie postete jeweils auf "Instagram" und "Twitter" ein zehnsekündiges Video, in dem ein Reptilienschwanz vor einem schwarzen Hintergrund zu sehen ist.

Was es genau damit auf sich hat, ist nicht bekannt, denn Swift liefert keinerlei Erklärung dazu. Was den Fans allerdings sofort aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Sängerin ihre Rückkehr zu den sozialen Netzwerken genau an dem Tag gemacht hat, an dem ihre Erzfeindin Katy Perry einen Teaser für ihr kommendes Musikvideo zu "Swish Swish" postete. Und dieses Stück soll ja bekanntlich eine musikalische Abrechnung mit Swift sein. Auf "Twitter" finden sich jedenfalls Kommentare wie: "Ich schwöre, diese Sch***e war geplant." Und: "Können wir über die Tatsache reden, dass Taylor schon wieder einmal Katy mit ihrem Post übertrumpft hat."

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Taylor Swift ihre Erzfeindin zu übertrumpfen versucht. Als Perry ihr Album "Witness" veröffentlichte, kehrte Swift ganz plötzlich mit ihrem kompletten Musikkatalog zu "Spotify" zurück und konnte damit mehr Aufrufe generieren als Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen