Startseite » Musik » Musik News » Guns N‘Roses: mysteriöse Ankündigung & Deluxe-Album

Guns N‘Roses: mysteriöse Ankündigung & Deluxe-Album

03.05.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - 31 Jahre, eine ungewöhnliche Zahl, um ein Jubiläum zu feiern, doch nicht für "Guns N‘Roses".

Die Rocker veröffentlichen am 29. Juni eine Deluxe-Version ihres 1987 erschienenen Hitalbums "Appetite For Destruction" unter dem Titel "Locked N' Loaded", auf dem sich ihre Klassiker wie "Welcome tot he Jungle", "It's So Easy", "Paradise City" und "Sweet Child o'Mine" befinden. Das berichtet "der Rolling Stone". Zudem sollen sich auf der Platte auch noch 49 bisher unveröffentlichte Tracks als Bonusmaterial berfinden. Und man darf mit einer weiteren Ankündigung von "Guns N'Roses" rechnen. Auf ihrer Webseite "gnr.fm" läuft derzeit ein Countdown ab und dabei steht: "Destruction is coming". Für was, ist nicht bekannt, doch morgen (04.05.) wissen wir mehr.

Bereits im Juni kann man "Guns N'Roses" live bei uns erleben. Sie gehen mit "Manic Street Preachers" auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen