Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Mein erstes Album, das ich wirklich selber besitze

Taylor Swift: Mein erstes Album, das ich wirklich selber besitze

23.08.2019 - 12:01 Uhr

Los Angeles - 120 Millionen Follower auf "Instagram", 85 Millionen, und damit 20 mehr als US-Präsident Donald Trump, auf "Twitter".

Taylor Swift ist ein Megastar, eine Künstlerin, deren Wort Gewicht hat. Dementsprechend heiß wurde auch das neue Album der Sängerin erwartet - und jetzt ist es endlich da. Seit heute (23.08.) gibt's die Platte "Lover" offiziell in sämtlichen Regalen. Die 29-Jährige schrieb anlässlich des Releases via "Instagram": "Dieses Album ist alles in allem ein Fest der Liebe, in all seiner Komplexität, Gemütlichkeit und in all seinem Chaos. Es ist mein erstes Album, das ich wirklich selber besitze und ich könnte nicht stolzer sein."

Und damit auch alle ihre alten Werke wieder zu ihr gehören, nimmt sie diese in nächster Zeit wohl neu auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen