Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Liebesurlaub begeistert Fans

Taylor Swift: Liebesurlaub begeistert Fans

16.03.2016 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts Liebesglück begeistert ihre Fans. Die Sängerin verbringt gerade einen romantischen Urlaub mit Calvin Harris am Strand in der Sonne und hat ihre Anhänger gestern (15.03.) mit Fotos auf "Instagram" daran teilhaben lassen.

Und diese sind ganz außer sich vor Freude. Auf "Twitter" lassen sie Taylor beispielsweise wissen: "15. März 2016, der Tag, an dem die gesamte Swiftie-Fangemeinschaft durchgedreht ist." Oder: "Ich hoffe, eines Tages finde ich genauso viel Freude und Liebe wie Taylor und Calvin."

Taylor Swift und Calvin Harris sind übrigens am 06. März 2015 zusammengekommen. Erst vor kurzem feierte das Paar also sein einjähriges Beziehungsjubiläum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen