Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Liebeserklärung an Calvin Harris

Taylor Swift: Liebeserklärung an Calvin Harris

04.04.2016 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ihrem Freund Calvin Harris eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Als die Sängerin gestern Abend (03.04.) bei den iHeartRadio Music Awards den Preis für die beste Tour entgegennahm, sagte sie in ihrer Dankesrede: "Zum ersten Mal hatte ich den fantastischsten Menschen, zu dem ich nach Hause kommen konnte, nachdem die Scheinwerfer ausgingen und die Zuschauer alle nach Hause gegangen waren, deshalb möchte ich meinem Freund Adam danken." Wer es nicht wissen sollte: Calvin Harris heißt mit bürgerlichem Namen Adam Richard Wiles.

Taylor Swift war bei den iHeartRadio Music Awards übrigens die große Gewinnerin. Sie träumte gleich vier Preise ab. Doch auch Calvin Harris ging nicht leer aus, er sicherte sich eine Trophäe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen