Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift lernt niemals aus

Taylor Swift lernt niemals aus

31.12.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - In viele Dingen in der Musikindustrie gilt Taylor Swift als Vorreiterin.

Doch die Sängerin würde nie soweit gehen, dass sie bereits alles dazu weiß. Dem "Billboard Magazine" sagte sie: "Ich versuche immer, Neues zu lernen. Ich lerne von jedem. Wenn ich mir eine Show von Bruce Springsteen oder Madonna im Theater anschaue, dann lerne ich davon. Und ich lerne auch von den neuen Künstlern, die aktuell herauskommen, einfach nur wie sie Dinge tun. (...) Man muss seine Einflüsse breit und weit halten. Meine liebsten Menschen, die Musik machen, haben das schon immer getan." Als Beispiel bringt sie Andrew Lloyd Webber an. Die 30-Jährige sagte weiter: "Andrew kommt durch die Tür und sagte: 'Ich habe gerade diese großartige Sache auf 'TikTok‘ gesehen!‘ Und ich denke mir: 'Du bist es!‘ Denn man kann sich nicht die Dinge anschauen, die 'die Kinder machen‘ und mit den Augen rollen. Man muss davon lernen."

Taylor Swift selbst ist zwar noch nicht auf "TikTok", doch sie liebt es sich die Videos davon auf "Tumblr" anzuschauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen