Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren

Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren

05.05.2010 - 13:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift lässt sich gerne von ihren weiblichen Fans inspirieren - und zwar in Sachen Mode.

Wie "gala.de" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich bin eine gute Beobachterin. Wenn ich ein Mädel mit einer echt coolen Kette oder einem coolen Outfit sehe, dann inspiriert mich das. Viele Frauen kommen auch zu meinen Autogrammstunden und tragen Kleider oder Outfits, die ich toll finde. So werde ich am liebsten von Mode inspiriert." Die 20-Jährige sei aber nicht nur ständig auf der Suche nach dem perfekten Outfit, auch in Sachen Make-up experimentiere die Sängerin gerne. "Ich liebe Make-up. Bevor ich auf die Bühne gehe, spiele ich mit meinem Look und teste verschiedene Farben. Mal ist es ein roter Lippenstift und dann wieder ein violetter Lidschatten", so Swift abschließend.

Taylor Swift erklärte übrigens kürzlich, dass sie keinen sehr großen Freundeskreis habe - deshalb fühle sie sich oft einsam. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen