Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vater wird belohnt

Britney Spears: Vater wird belohnt

28.09.2011 - 12:00 Uhr

Belohnung muss sein: Britney Spears (29) kann sich über die Arbeit ihres Vaters freuen, der nun mit über 700.000 Euro bedacht werden soll.

Die Sängerin ('Toxic') befindet sich gerade auf ihrer 'Femme Fatale'-Tour, die zu einem furiosen Erfolg wurde. Ihr Papa fungiert als Tourmanager, während seine Tochter in  den verschiedenen Ländern der Erde ihre neue Platte 'Femme Fatale' vorstellt.

Obwohl Papa Spears für seine Arbeit nicht bezahlt wird, möchte Spears' Manager Larry Rudolph ihn mit einer größeren Summe bedenken. Laut 'Tmz' möchte der Geschäftsmann einen Teil seines Gewinns von der Tour abtreten, denn Spears Senior würde einen großartigen Tourmanager abgeben. "Dokumente bei Britneys Vormundschaft zeigen, dass Britneys genereller Manager Larry Rudolph zwei Prozent seines Gewinns an Jamie abtreten möchte, da Daddy Spears so gut gearbeitet hat - Larrys Gewinn ist zehn Prozent vom Ganzen. Er wird mehr als eine Million Dollar bekommen - vielleicht sogar mehr", berichtete die Internetseite.

In dem Dokument wird auch sichtbar, dass Jamie Spears einen lukrativen Deal für seine Tochter mit dem Konzertveranstalter 'Live Nation', bei dem unter anderem auch Rapper Jay-Z und Pop-Beauty Shakira unter Vertrag stehen, ausgehandelt hat. Es wird außerdem gemunkelt, dass er den persönlichen Kalender seiner Tochter beaufsichtigt, ihre Finanzen regelt und ein Auge darauf hat, wann sie in den Konzerthallen ankommt. Er hat außerdem Hunderte von geschäftlichen Telefonaten für sie geführt und sich auch um ihre Sicherheit gekümmert.

Obwohl Rudolph das Geld freiwillig abtreten will, muss diese Transaktion vom Gericht bestätigt werden.

Spears' Vater ist einer der Vormunde seiner Tochter, der ihre persönlichen und geschäftlichen Dinge regelt. Nach ihrem Zusammenbruch 2008 wurde die Blondine unter Vormundschaft gestellt. Sie hatte damals ein Auto mit einem Regenschirm attackiert, ihren Kopf geschoren und wurde in eine psychiatrische Klinik gesteckt, nachdem sie sich geweigert hatte, ihre Kinder abzugeben.

Aber nun scheint es, dass Britney Spears sich Dank ihres Vaters nicht mehr so viele Sorgen um ihr Leben mehr machen muss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen