Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift kommt 2020 nach Berlin

Taylor Swift kommt 2020 nach Berlin

18.09.2019 - 10:52 Uhr

Berlin - Gute Nachrichten für alle Fans von Taylor Swift: Die Sängerin kommt nächstes Jahr nach Deutschland, und zwar nach Berlin.

Das verkündete sie auf ihrem "Instagram"-Account. Sie schrieb: "Ich möchte das Album 'Lover‘ feiern und es live mit euch auf eine Art und Weise performen, die sich authentisch anfühlt. Ich möchte an Orte gehen, an denen ich noch nicht war, und zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder auf Festivals spielen." Taylor Swift veröffentlichte zwölf Termin, darunter auch die Waldbühne Berlin am 24. Juni 2020. Weitere Termine sollen folgen.

Mit ihrem Album "Lover" ist Taylor Swift übrigens schon kurz nach der Veröffentlichung auf Rekordkurs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen