Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: kleine Spitze gegen Kanye West

Taylor Swift: kleine Spitze gegen Kanye West

18.07.2013 - 16:04 Uhr

Nashville - Taylor Swift hat sich einen kleinen Seitenhieb auf Kanye West erlaubt.

Die Sängerin ist in diesem Jahr für zwei MTV Video Music Awards nominiert und schreib via "Twitter" dazu: "Zwei Vma-Nominierungen!!! Wenn ihr für mich stimmt und ich einen bekomme, dann verspreche ich, das Mikro diesmal ein wenig fester zu halten." Damit spielt die Sängerin natürlich auf den inzwischen schon legendären Vorfall bei den Vmas 2009 an: Als Taylor Swift gerade ihre Dankesrede für den Preis für das bestes Video begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss ihr das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis für das beste Video hätte eigentlich Beyoncé verdient. In diesem Jahr soll ihr dies also nicht noch einmal passieren.

Taylor Swift ist übrigens erneut in der Kategorie "Video des Jahres" nominiert. Diesmal für den Clip zu "I Knew You Were Trouble". Am 25. August gehen die MTV Video Music Awards in New York über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen