Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihre kleine Schatzkiste

Taylor Swift & ihre kleine Schatzkiste

30.01.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift besitzt eine kleine Schatulle mit Erinnerungsstücken ihrer Verflossenen.

Angeblich befindet sich darin sogar eine Halskette von Harry Styles, die er ihr einst geschenkt hatte. Und das besagte Kästchen dient Taylor nicht nur als Aufbewahrungsort für Andenken, sondern auch zur musikalische Inspiration. Eine Quelle erzählte gegenüder der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Taylor arbeitet seit der Trennung von Harry an einem Song über ihre Beziehung. Die Hauptquelle für ihr Songmaterial ist eine kleine Kiste, in der sie verschiedene Habseligkeiten ihrer Ex-Freunde hortet."

Taylor Swift trennte sich erst vor einigen Wochen von Harry Styles. Die beiden waren rund zwei Monate ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen