Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent & Kanye West: Rennen um Chart-Spitze beginnt

50 Cent & Kanye West: Rennen um Chart-Spitze beginnt

11.09.2007 - 08:29 Uhr

Los Angeles (Fistnews) - Es ist soweit: Das lange erwartete Rennen um die Krone der US-Album-Charts beginnt.

Heute (11.09.) bringen sowohl Kanye West, als auch 50 Cent ihre Alben in den USA auf den Markt. Rapper Kanye, der bei den MTV Video Music Awards übrigens eine Suite im "Palms Hotel" rockte, veröffentlicht heute seine Platte "Graduation". 50 Cent bringt sein Werk "Curtis" auf den Markt. Experten gehen davon aus, dass Kanye in den USA die Nase vorn haben wird. Und eine Erklärung haben sie auch: West ist einfach der modernere Rapper von beiden. Es heißt, "Fifty" sei inzwischen schon etwas "angestaubt". Übrigens: 50 Cent erklärte unlängst, sollte Kanye West tatsächlich mehr Platten verkaufen als er, werde er sich aufs "Altenteil" zurückziehen und nur noch produzieren.

Hierzulande erschienen die Alben von Kanye West und 50 Cent bereits am vergangenen Freitag (07.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen