Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist egal, ob man sie mag

Taylor Swift ist egal, ob man sie mag

14.02.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift kümmert es herzlich wenig, ob die Leute sie mögen.

Vor einigen Jahren nahm es sich die Sängerin noch sehr zu Herzen, wenn jemand über sie lästerte. Doch je älter sie wird, desto gleichgültiger ist es ihr. Im Interview mit "Vogue" sagte die 25-Jährige: "Das letzte Jahr fühlte sich ganz anders als jedes andere Jahr meines Lebens an. Ich fühle mich mehr angekommen und möchte mich nicht mehr dafür entschuldigen müssen, wer ich bin und für was ich stehe. Das ist wahrscheinlich eines der Symptome des Erwachsenwerdens. (...) Ich definiere mich nicht mehr darüber, was die Leute denken."

Taylor hat übrigens Angst davor, sich auf einen neuen Mann einzulassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen