Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift im Weihnachtsfieber

Taylor Swift im Weihnachtsfieber

12.12.2014 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Weihnachtsvorbereitungen haben bei Taylor Swift oberste Priorität.

Obwohl die Sängerin derzeit alle Hände voll mit der Promotion für ihr Album "1989" zu tun hat, hat sie in ihrem vollen Terminkalender ausreichend Platz für vorweihnachtliche Traditionen gelassen. Auf "Instagram" präsentierte Taylor am Mittwoch (10.12.) ihren reich geschmückten Weihnachtsbaum. Mit allerlei Sternen, zahlreichen Lichtern und Glitzer hat Taylor ihn liebevoll dekoriert. Stolz schrieb sie zu einem Foto des Christbaums: "Schaut mal, was ich gemacht habe!"

Taylors Eltern hatten übrigens früher eine Farm, die sich auf die Züchtung von Weihnachtsbäumen spezialisierte. daher ist sie auch ganz versessen auf Weihnachten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen