Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: im Songwriting-Fieber

Taylor Swift: im Songwriting-Fieber

23.03.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift arbeitet an einem neuen Album.

Und eigentlich, so die Sängerin, könnte sie die Platte wohl innerhalb kürzester Zeit fertigstellen. Auf ihrem "MySpace"-Blog schreibt die Sängerin dazu: "Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich kann nicht damit aufhören, Songs zu schreiben." Anstatt ihr neuestes Werk in wenigen Wochen aufzunehmen, will sich die 19-Jährige damit Zeit lassen. Weiter heißt es in ihrer Mitteilung: "Nur so kann man sich akribisch um jedes Detail kümmern und lange darüber nachdenken, wie man die verschiedenen Songs zusammenstellt."

Taylor Swift ist in den USA ein absoluter Superstar. Ihr aktuelles Album "Fearless" dominiert seit Wochen die amerikanischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen