Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist im Songwriting-Fieber

Justin Bieber ist im Songwriting-Fieber

25.04.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber schreibt seit einiger Zeit einen Song nach dem anderen.

Der 19-Jährige ist scheinbar von der Muse geküsst. Sein Manager Scooter Braun sagte dazu gegenüber den "MTV News": "Also, ich gebe nie preis, was unsere Pläne sind, aber so viel werde ich sagen: Justin hat die gesamte Tour lang einen oder zwei Songs am Tag geschrieben und er beschriftet sie sogar mit der Stadt, in der er sie geschrieben hat. Wir haben angefangen, es sein 'Musik-Tagebuch' zu nennen, und wir sprechen darüber, was musikalisch als Nächstes kommen sollte. Und ich denke, in kreativer Hinsicht will er einfach all seine Gedanken durch die Musik mitteilen."

Justin Bieber soll übrigens wieder mit Selena Gomez zusammen sein. Sie besuchte ihn vor kurzem in Oslo und er postete darauf Kuschelfotos mit ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen