Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihr neues Album kommt 2012

Taylor Swift: Ihr neues Album kommt 2012

06.10.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift arbeitet an einem neuen Album.

Die Platte soll 2012 auf den Markt kommen. Die Country-Sängerin hat verraten, dass ihre neuen Songs nicht besonders fröhlich sind. Die 21-Jährige sagte dem "New Yorker": "Wenn ich ehrlich bin, sind sie traurig." Sie drücke mit ihren Texten im Grunde ihre Gefühle aus und im Moment seien die nicht so positiv. Taylor wörtlich: "Ich schreibe Songs und meine Stimme ist nur ein Weg, diese Texte zu vermitteln."

Taylor Swift brachte zuletzt 2010 das Album "Speak Now" auf den Markt. Die Platte verkaufte sich weltweit mehr als 5,5 Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen