Startseite » Musik » Musik News » Pink: Kommt 2012 ein neues Album?

Pink: Kommt 2012 ein neues Album?

07.07.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Erst seit wenigen Wochen ist Pink Mama der kleinen Harlow Sage.

Dennoch könnte die Sängerin karrieretechnisch bald schon wieder voll durchstarten. Wenn es nämlich nach dem Management der 31-Jährigen ginge, würde man Pink in naher Zukunft wieder im Studio antreffen. So sagte ein Insider laut "digitalspy.co.uk": "Noch gibt es keinen genauen Plan, wann Pink wieder in den Musikzirkus einsteigt. Aber wenn alles perfekt läuft, dann hätten ihr Team und das Management schon gerne, dass sie im ersten Halbjahr 2012 eine neue Platte auf den Markt bringt und danach auf Welttournee geht." Ob sich dies verwirklichen lässt, oder ob es ein Wunschtraum des Managements bleibt, bleibt abzuwarten.

Pink brachte ihre kleine Tochter Willow Sage am 02. Juni zur Welt. Die Kleine ist das erste Kind der Sängerin und Ehemann Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. LadyDelish94 schrieb am 27.07.2011 um 17:13 Uhr:

Sorry aber ihr Tochter heißt WILLOW SAGE und nicht Harlow Sage... VIELLEICHT MAL INFORMIEREN BEVOR MAN IRGENDEINEN UNSINN SCHREIBT?? BEIM NÄCHSTEN MAL BITTE AUFPASSEN OK?? Danke. lg, Eva

Diese Seite teilen