Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: neues Album kommt im Herbst

Taylor Swift: neues Album kommt im Herbst

21.07.2010 - 16:07 Uhr

Nashville - Taylor Swift ist ein echtes Arbeitstier.

Denn obwohl sie sich ein wenig Ruhe gönnen wollte, erscheint bereits im Herbst ihr neues Album. Wie aktuelle Medien berichten, soll die Platte "Speak Out" heißen und in den USA am 25. Oktober in die Läden kommen. In einer Pressemitteilung sagte die Sängerin: "Diese Songs sind wie offene Briefe. Jeder ist von mir mit einer bestimmten Person im Hinterkopf geschrieben worden, und ich sage ihnen darin, was ich ihnen eigentlich persönlich sagen wollte."

Die erste Single von "Speak Out" soll in den USA übrigens am 16. August erscheinen und "Mine" heißen. Wann Single und Album im deutschsprachigen Raum erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen