Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihr Bruder will ins Rampenlicht

Taylor Swift: Ihr Bruder will ins Rampenlicht

10.09.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts kleiner Bruder strebt ins Rampenlicht. Austin Swift will aber nicht wie seine Schwester singen, sondern er möchte als Schauspieler durchstarten.

Und der 23-Jährige hat jetzt seine erste Rolle in dem Thriller "I.T." an Land gezogen. Taylor postete vor kurzem ein Foto von den Dreharbeiten auf "Instagram" und schrieb dazu: "Mein Bruder Austin Kingsley Swift hat gerade in seinem ersten Film geschauspielert und ich bin so stolz!" Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Austin Swift machte übrigens im Mai seinen Abschluss an der Universität von Notre Dame in Indiana. Und natürlich besuchte seine berühmte Schwester seine Abschlussfeier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen