Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich liebe diese Herausforderung

Rihanna: Ich liebe diese Herausforderung

30.08.2019 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna findet es gut, dass sie es als Frau geschafft hat, in der von Männern regierte Unternehmenswelt Fuß zu fassen.

Und sie wird auch nicht so schnell damit aufhören, ihre Präsenz dort auszubauen. Bei der Global Conference on Women and Entrepreneurship sagte die Sängerin laut "contactmusic.com": "Als Frau Stereotypen in der Unternehmenswelt überwältigen. Das ist eine Industrie, die normalerweise als eine Männerindustrie angesehen wird. Es ist eine Männerwelt, deswegen muss man [als Frau] zweimal so hart arbeiten, um sich selbst zu beweisen und man bekommt nur halb so viel, aber das hält meinen Kampf nicht auf. Ich liebe es, mich mit Männern zu vergleichen. Ich liebe diese Herausforderung, ich genieße es und ich gedeihe dadurch. Oft sehen es die Menschen als eine Männerwelt an. Aber die Stärke als Frau, wir haben die Kraft, alles zu bewältigen."

Rihanna selbst baut sich mit ihrer Marke "Fenty" ein Geschäftsimperium auf und arbeitet gleichzeitig noch an neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen