Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich schreie meine Freunde nie an

Taylor Swift: Ich schreie meine Freunde nie an

12.02.2013 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird in einer Beziehung nicht aufbrausend.

Die Sängerin gestand, dass sie lautstarke Auseinandersetzungen mit dem Partner nicht mag und einfach weiß, wann es vorbei ist. Gegenüber dem Magazin "Elle" sagte die 23-Jährige: "Ich glaube, ich habe noch keinen meiner Ex-Freunde je wirklich angeschrien. Noch nie. Ich bin kein Schreihals. Ich mag keine verbalen Schlammschlachten. Wenn etwas vorbei ist, dann ist es nun mal so."

Taylor Swift war zwei Monate lang mit Harry Styles liiert. Zuvor hatte sie Beziehungen mit Conor Kennedy, Jake Gyllenhaal, Joe Jonas und Taylor Lautner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen